Reviews voor Greifenberg Personalberatung & Recruitment | Glassdoor.nl

Directeur
0 beoordelingen

Reviews van werknemers

Sorteren: PopulairBeoordelingDatum

1. "Super Praktikum mit steiler Lernkurve"

• Senior management
    Huidige stagiaire - Researcher in Munich, Beieren (Duitsland)
    Huidige stagiaire - Researcher in Munich, Beieren (Duitsland)
    Positief vooruitzicht

Ik loop stage bij Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Korter dan een jaar)

Pluspunten

im Büro sind alle herzlich und sehr bemüht, Fragen zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Einarbeitungszeit war sehr intensiv und informativ. Während des Praktikums fanden immer wieder Schulungen statt, an denen man auch als Praktikant teilnahm. Durch die steile Lernkurve wurde mir auch schnell die Möglichkeit geboten, selbst Verantwortung zu übernehmen.

Minpunten

Einziges Manko ist, dass es ganz selten mal etwas lauter im Büro werden kann, wenn gerade mehrere Personen gleichzeitig am telefonieren sind. Aber das kommt nur vereinzelt vor, daher bin ich rund um zufrieden mit meinem Praktikum und kann es jedem empfehlen, der einen Einblick in das Leben als Personalberater kriegen möchte.

2. "Spannendes Praktikum bei tollem Arbeitgeber"

• Senior management
    Huidige stagiaire - Berater in Munich, Beieren (Duitsland)
    Huidige stagiaire - Berater in Munich, Beieren (Duitsland)
    Positief vooruitzicht

Pluspunten

super Team, viel Freiraum, gute Atmosphäre, selbstständiges Arbeiten wird gefördert

Minpunten

Fällt mir spontan nichts ein

Advies aan management

Weiter so!

3. "Prima Arbeitgeber"

• Senior management
    Huidige werknemer - Personalberater in Munich, Beieren (Duitsland)
    Huidige werknemer - Personalberater in Munich, Beieren (Duitsland)
    Positief vooruitzicht

Ik werk bij Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Langer dan een jaar)

Pluspunten

Super Arbeitgeber und sehr nette Kollege, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Schöne Räumlichkeiten Nähe des Ostbahnhofes und viel Freiraum, sowie eigene zeitliche Gestaltung.

Aufgabenstellungen und Anforderungen werden passend zum Mitarbeiter ausgewählt und man kann zu jeder Zeit Rücksprache halten.

Minpunten

Manchmal chaotisch, aber man hat immer viel Spaß, da alles mit viel Humor gelöst wird

Advies aan management

Weiter so!

4. "Top- Arbeitgeber"

• Senior management
    Huidige stagiaire - Praktikantin in Munich, Beieren (Duitsland)
    Huidige stagiaire - Praktikantin in Munich, Beieren (Duitsland)
    Positief vooruitzicht

Pluspunten

Ich wurde am ersten Tag an herzlich aufgenommen und hatte von Anfang an das Gefühl Teil des Teams zu sein.
    Durch abwechslungsreiche Aufgaben, eigene Projekte und neue Herausforderungen war kein Tag wie der andere. All meine Aufgaben konnte ich mir selbst einteilen, selbstständig erarbeiten und somit sehr flexibel arbeiten. Zusätzlich hatte immer jemand ein offenes Ohr für Praktikanten-Belange.

Durch mein Praktikum konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln und den abwechslungsreichen Alltag als Personalberater in einem coolen Team miterleben.
    Dadurch, dass Greifenberg auch jungen Studenten mit wenig Zeit (4 Wochen), die Möglichkeit gibt, einmal kurz in den Alltag eines Personalberatern hinein zu schnuppern, kann ich dieses Praktikum wärmstens empfehlen.

Minpunten

Überwindung bei den ersten Telefonaten

Reactie van Greifenberg Personalberatung & Recruitment

18 aug. 2017 – Geschäftsführer

Wir schätzen alle Mitarbeiter - vom Principal Consultant bis zum Praktikanten. Daher sind wir als Geschäftsführer immer offen für Fragen, Vorschläge und Probleme.

Tillmann Schlegel
    Geschäftsführer

5. "Wohlfühlarbeitgeber"

Huidige werknemer - Anonieme werknemer
    Huidige werknemer - Anonieme werknemer

Ik heb een voltijdbaan bij Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Pluspunten

tolle Arbeitsatmosphäre, gegenseitige Hilfestellung jederzeit, faires Gehalt, qualitativ hochwertige Arbeitsweise möglich, Transparenz zu Kunden- und Kandidatenseite

Minpunten

Es gibt Zeiten, in denen es gut läuft und dann gibt es auch Zeiten, wo es manchmal nciht so mit den Vermittlungen funktioniert, wie gewünscht (kandidaten- und kundenabhängig) Wer damit ein Problem hat, ist hier nicht gut aufgehoben.