Greifenberg Personalberatung & Recruitment - Prima Arbeitgeber | Glassdoor.nl
Er zijn recentere bedrijfsreviews voor Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Recentste weergeven

"Prima Arbeitgeber"

• Senior management
Huidige werknemer - Personalberater in Munich, Beieren (Duitsland)
Huidige werknemer - Personalberater in Munich, Beieren (Duitsland)
Positief vooruitzicht

Ik werk bij Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Langer dan een jaar)

Pluspunten

Super Arbeitgeber und sehr nette Kollege, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Schöne Räumlichkeiten Nähe des Ostbahnhofes und viel Freiraum, sowie eigene zeitliche Gestaltung.

Aufgabenstellungen und Anforderungen werden passend zum Mitarbeiter ausgewählt und man kann zu jeder Zeit Rücksprache halten.

Minpunten

Manchmal chaotisch, aber man hat immer viel Spaß, da alles mit viel Humor gelöst wird

Advies aan management

Weiter so!

Andere werknemerreviews voor Greifenberg Personalberatung & Recruitment

1. "Top- Arbeitgeber"

• Senior management
    Huidige stagiaire - Praktikantin in Munich, Beieren (Duitsland)
    Huidige stagiaire - Praktikantin in Munich, Beieren (Duitsland)
    Positief vooruitzicht

Ik loop stage bij Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Korter dan een jaar)

Pluspunten

Ich wurde am ersten Tag an herzlich aufgenommen und hatte von Anfang an das Gefühl Teil des Teams zu sein.
    Durch abwechslungsreiche Aufgaben, eigene Projekte und neue Herausforderungen war kein Tag wie der andere. All meine Aufgaben konnte ich mir selbst einteilen, selbstständig erarbeiten und somit sehr flexibel arbeiten. Zusätzlich hatte immer jemand ein offenes Ohr für Praktikanten-Belange.

Durch mein Praktikum konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln und den abwechslungsreichen Alltag als Personalberater in einem coolen Team miterleben.
    Dadurch, dass Greifenberg auch jungen Studenten mit wenig Zeit (4 Wochen), die Möglichkeit gibt, einmal kurz in den Alltag eines Personalberatern hinein zu schnuppern, kann ich dieses Praktikum wärmstens empfehlen.

Minpunten

Überwindung bei den ersten Telefonaten

Reactie van Greifenberg Personalberatung & Recruitment

18 aug. 2017 – Geschäftsführer

Wir schätzen alle Mitarbeiter - vom Principal Consultant bis zum Praktikanten. Daher sind wir als Geschäftsführer immer offen für Fragen, Vorschläge und Probleme.

Tillmann Schlegel
    Geschäftsführer

2. "Wohlfühlarbeitgeber"

Huidige werknemer - Anonieme werknemer
    Huidige werknemer - Anonieme werknemer

Ik heb een voltijdbaan bij Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Pluspunten

tolle Arbeitsatmosphäre, gegenseitige Hilfestellung jederzeit, faires Gehalt, qualitativ hochwertige Arbeitsweise möglich, Transparenz zu Kunden- und Kandidatenseite

Minpunten

Es gibt Zeiten, in denen es gut läuft und dann gibt es auch Zeiten, wo es manchmal nciht so mit den Vermittlungen funktioniert, wie gewünscht (kandidaten- und kundenabhängig) Wer damit ein Problem hat, ist hier nicht gut aufgehoben.

Recentste weergeven

Heeft u gewerkt bij Greifenberg Personalberatung & Recruitment? Deel uw ervaringen

Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Klik om te beoordelen