1. "Eine warme Empfehlung für die OV"

Voormalige stagiair(e) - Anonieme stagiair(e) in Cologne

Ik heb korter dan een jaar als bij OUTRIGHT Vision gewerkt

Pluspunten

Das 3-monatige Praktikum machte ich in Kombination mit meiner Bachelorarbeit für den Bereich Online-Marketing. Obwohl ich bis dato noch keine praktischen Erfahrungen im Online-Marketing vorweisen konnte, bekam ich kreative und komplexe Aufgaben, welche meistens situationsabhängig gestellt wurden und deren Herangehensweise frei gestaltet war. Während des Praktikums habe ich viele mehrwerthaltige Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen beziehen sich auf den Arbeitsalltag, aber auch auf Crashkurse, zu interessanten Themen, durch den Geschäftsführer selbst bis hin zu einem externen Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung, an welchem ich teilnehmen durfte. Das Arbeitsklima kann ich als emsig und lustig beschreiben. Was meint, dass trotz fleißiger Arbeitsatmosphäre stets Zeit für kleine Scherze ist. Alles in allem bin ich sehr dankbar für die gesammelten Erfahrungen im Online-Marketing und kann ein Praktikum bei der Outright Vision GmbH, gerade um den Berufseinstieg zu erleichtern, wärmstens empfehlen.

Minpunten

Negative Erfahrungen habe ich zum Glück keine gesammelt.

1. "Guter Arbeitgeber & spannendes Praktikum!"

Voormalige stagiair(e) - Online-Marketing in Cologne
    Aanbevolen

Ik heb korter dan een jaar als bij OUTRIGHT Vision gewerkt

Pluspunten

- Arbeit in einem spannenden Arbeitsbereich, mit Einblicken in verschiedene Online-Portale - Eigenständiges arbeiten, hohe Verantwortung und aktives Mitgestalten - Möglichkeiten zur Weiterbildung - Arbeit mit etablierten Online-Marketing-Tools - Nettes Arbeitsklima & Kickerspaß in den Pausen - Flexible Arbeitszeiten - Zentrale Lage

Minpunten

- Während meines Praktikums konnte ich keine Nachteile an OUTRIGHT Vision feststellen

2. "Top Arbeitgeber"

• Senior management
    Huidige werknemer - Senior Software Developer in Cologne
    Aanbevolen
    Positief vooruitzicht

Ik werk al langer dan een jaar als voltijd bij OUTRIGHT Vision

Pluspunten

Es macht Spaß hier zu arbeiten, die Aufgaben sind sehr spannend und das Team ist super Cool. - Cooles Team - Zentrale Lage in Köln - Flexible Arbeitszeiten - Spannende Aufgaben - Free drinks + Tischkicker

Minpunten

Ich kann keine Kontras nennen

Ontdek meer reviews over OUTRIGHT Vision.