OUTRIGHT Vision - Eine warme Empfehlung für die OV | Glassdoor.nl
  1. "Eine warme Empfehlung für die OV"

Voormalige werknemer - Anonieme werknemer in Cologne

Ik heb gewerkt bij OUTRIGHT Vision voor minder dan een jaar

Pluspunten

Das 3-monatige Praktikum machte ich in Kombination mit meiner Bachelorarbeit für den Bereich Online-Marketing. Obwohl ich bis dato noch keine praktischen Erfahrungen im Online-Marketing vorweisen konnte, bekam ich kreative und komplexe Aufgaben, welche meistens situationsabhängig gestellt wurden und deren Herangehensweise frei gestaltet war. Während des Praktikums habe ich viele mehrwerthaltige Erfahrungen gesammelt....

Meer weergeven

Minpunten

Negative Erfahrungen habe ich zum Glück keine gesammelt.

OUTRIGHT Vision2018-12-17
    1. "Guter Arbeitgeber & spannendes Praktikum!"

Voormalige werknemer - Online-Marketing in Cologne
        Aanbevolen

Ik heb gewerkt bij OUTRIGHT Vision voor minder dan een jaar

Pluspunten

- Arbeit in einem spannenden Arbeitsbereich, mit Einblicken in verschiedene Online-Portale - Eigenständiges arbeiten, hohe Verantwortung und aktives Mitgestalten - Möglichkeiten zur Weiterbildung - Arbeit mit etablierten Online-Marketing-Tools - Nettes Arbeitsklima & Kickerspaß in den Pausen - Flexible Arbeitszeiten - Zentrale Lage

Minpunten

- Während meines Praktikums konnte ich keine Nachteile an OUTRIGHT Vision feststellen

OUTRIGHT Vision2018-06-06

• Senior management
        Huidige werknemer - Senior Software Developer in Cologne
        Aanbevolen
        Positief vooruitzicht

Ik werk voltijd bij OUTRIGHT Vision voor minder dan een jaar

Pluspunten

Es macht Spaß hier zu arbeiten, die Aufgaben sind sehr spannend und das Team ist super Cool. - Cooles Team - Zentrale Lage in Köln - Flexible Arbeitszeiten - Spannende Aufgaben - Free drinks + Tischkicker

Minpunten

Ich kann keine Kontras nennen

OUTRIGHT Vision2017-11-14

Ontdek meer reviews over OUTRIGHT Vision.