Sollicitatievragen voor Account Manager | Glassdoor.nl

Account Manager sollicitatievragen

101

Sollicitatievragen voor Account manager gedeeld door sollicitanten

Top sollicitatievragen

Sorteren: RelevantiePopulair Datum

why do you want to work here?

I like the culture

Value Proposition Presentation and Technical Knowledge Test of an instrument

1 antwoord

why you would fit a team

Why work for Intertrust

1 antwoord

Führungskräfte: Bestimmt haben sie es fachlich drauf, kann ich aufgrund eines Gesprächs nicht beurteilen. Sympathisch waren die Führungskräfte jedoch nicht. Wirkten eher gehetzt, selbst ein bisschen Freundlichkeit habe ich nicht erkennen können (obwohl ich immer wieder lächle oder einen netten, absolut business-tauglichen Spruch ablasse). Die Stimmung haben also nicht DIE, sondern ICH aufgelockert – verkehrte Welt. Die normalen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und offen, aber ebenso humorlos. Und glücklich wirkte dort wirklich niemand. Schade. Alles in einem habe ich vor Ort keinen guten Eindruck vor Ort gesammelt, sondern konnte die schlechten Bewertungen bei Glassdoor nachvollziehen. Mir tun die Mitarbeiter wirklich Leid, denn ein Unternehmen sollte so zu seinen Mitarbeitern sein (und das ist garantiert nicht der bekannte "Amistyle", sondern das ist Ar[beits]lochstyle). Als ich nach 3 Stunden aus dem Büro raus bin, wollte ich schleunigst zurück nach Deutschland. Auf der Fahrt und danach habe ich den Tag Revue passieren lassen, hab's auch gar nicht aus dem Kopf bekommen, und immer wieder ungläubig den Kopf geschüttelt.

profiel talent en valkuilen

2 antwoorden

Dit bericht is verwijderd.
Zie onze Gedragscode of Gebruiksvoorwaarden voor meer informatie. Zie onze Gedragscode of Servicevoorwaarden voor meer informatie.

Experience in footwear

1 antwoord

Waarom wil je specifiek voor TradeTracker werken?

1 antwoord

hoe zie jij de ontwikkeling van POC in de Nederlandse markt en waarom moeten we de route via het lab volgen

110 van 101 Sollicitatievragen