Sollicitatievragen voor Customer service manager | Glassdoor.nl

Customer service manager sollicitatievragen

211

Sollicitatievragen voor customer service manager gedeeld door sollicitanten

Top sollicitatievragen

Sorteren: RelevantiePopulair Datum

Tell me about your experience in similar roles

1 antwoord

Even though you have not been an account manager in the past, why do you think you would be good for this role?

1 antwoord

Waarom wil je hier zo graag werken?

1 antwoord

What makes TravelBird different than others? (you need to know the WHY of the company)

1 antwoord

how I can make a difference in a industry I do not have direct industry experience? what i'm going to set up in 6 months?

1 antwoord

How do you handle feedback

1 antwoord

Do you have experience in customer service?

1 antwoord

What do you know about Sustainalytics?

Waar kies jij voor DHL?

1 antwoord

Führungskräfte: Bestimmt haben sie es fachlich drauf, kann ich aufgrund eines Gesprächs nicht beurteilen. Sympathisch waren die Führungskräfte jedoch nicht. Wirkten eher gehetzt, selbst ein bisschen Freundlichkeit habe ich nicht erkennen können (obwohl ich immer wieder lächle oder einen netten, absolut business-tauglichen Spruch ablasse). Die Stimmung haben also nicht DIE, sondern ICH aufgelockert – verkehrte Welt. Die normalen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und offen, aber ebenso humorlos. Und glücklich wirkte dort wirklich niemand. Schade. Alles in einem habe ich vor Ort keinen guten Eindruck vor Ort gesammelt, sondern konnte die schlechten Bewertungen bei Glassdoor nachvollziehen. Mir tun die Mitarbeiter wirklich Leid, denn ein Unternehmen sollte so zu seinen Mitarbeitern sein (und das ist garantiert nicht der bekannte "Amistyle", sondern das ist Ar[beits]lochstyle). Als ich nach 3 Stunden aus dem Büro raus bin, wollte ich schleunigst zurück nach Deutschland. Auf der Fahrt und danach habe ich den Tag Revue passieren lassen, hab's auch gar nicht aus dem Kopf bekommen, und immer wieder ungläubig den Kopf geschüttelt.