Vertriebsingenieur sollicitatievragen

Sollicitatievragen voor een Vertriebsingenieur gedeeld door sollicitanten

Meest gestelde sollicitatievragen

Sorteren: Relevantie|Populair|Datum
Vestner Aufzüge
Er werd een Vertriebsingenieur für Aufzugssysteme (m/w) gevraagd...10 april 2019

Verkaufen Sie an den uninteressierten Projektleiter Aufzüge, mit sehr wenigen Informationen. Ein Angebot dürfen Sie weder abgeben noch Versprechen. Ggf. beleidigt der Coach Sie auch bezüglich Ihres Wohnorts.

1 antwoorden

Vertriebserfahrung war für das unrealistische Rollenspiel nicht notwendig. Die Gespräche waren darauf ausgelegt negativ auszugehen und die Teilnehmer runter zu putzen. Minder

HEITEC

Kennen Sie sich gut im technischen Vertrieb aus und kennen Sie Kunden m Raum Berlin.

1 antwoorden

Ja, in speziellen Feldern sehr gut. Welche Bereiche meinen Sie genau? Kunden kenne ich wenige in Berlin. Minder

Hilti Group

Nach welchen Kriterien würden sie einen potentiellen Kunden auswählen.

Umsatz, Zukunftspotential..

LASCO Umformtechnik

Fragen zum Lebenslauf und nach der Motivation meiner Bewerbung für diese Stelle.

1 antwoorden

Als Antwort habe ich meine Erfahrungen mit den aus den Fragen ableitbaren Kriterien verbunden. Minder

Hilti Group

Was macht für sie einen Vertriebsmitarbeiter aus?

1 antwoorden

Antwort steht in der Ausschreibung. Lernbereitschaft, Kommunikationsstärke, Selbst- und Zeitmanagement sowie Selbstreflektion. Minder

Siemens

Was sind ihre persönlichen Hobbies?

Fußball

Hoedtke

Warum wollen Sie hier tätig werden?

Hays

Bitte erläutern Sie Ihren Werdegang

Larsen & Toubro

1. Self Introduction 2. Technical Questions from final year projects and resume 3. Questions on Management skills

Wolfgang PREINFALK

Wie gehen Sie mit schwierigen Menschen um?

Weergave: 1 - 10 van 26 Sollicitatievragen