Good Team but Company was not open for improvements - werkgeversreview Java Software Engineer bij Postcon

3,0
3 mei 2022
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

- nice office with free coffee

Minpunten

- Ideas for improvements were ignored in most cases

Ontdek andere reviews over Postcon

2,0
16 okt 2018
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

Teamwork. Arbeitskollegen. Humor. Chef (je nach Depot). Gleitzeit (was ich sehr zu schätzen weiß). Out-of-the-door-Job. Pünktliche Bezahlung.

Minpunten

Gehalt, Gehalt und Gehalt! Lohndumping auf der obersten Stufe. 9€ pro Stunde für eine KÖRPERLICHE, mehr als ANSTRENGENDE Arbeit. Druck, Belastung. Kein Parkplatz Der Geschäftsführer(!!!) (körperlicher Zustand nach anstrengenden Zeiten eines Arbeitnehmers wird völlig ignoriert, es geht nur um die QUOTE), man gibt lieber Geld für Werbung an UBahnen aus statt es für eine Lohnerhöhung einzusetzen). ÜBERSTUNDEN WERDEN NICHT VERGÜTET, stattdessen bekommt man einfach mal frei für einen Tag damit auch ja nichts bezahlt wird... man wird ausgenommen ohne Ende! 80 Überstunden? Ah das heißt du bist gut, hilf hier und und da mal, mach dies und das.. Es gibt Dialogrunden mit den Oberbössen, welche letztendlich alles nur schönreden.

3,0
3 apr 2018
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

Ich arbeite srid 10 jahren bei postcon. Ich kann meine tour mit meinem dl optimieren auf meine wünsche. Ideen werden angenommen. Ich habe nirgends so viel arbeitskleidung gestellt bekommen.

Minpunten

Gehalt könnte mehr sein wenn man mal bedenkt bei welchem Wetter wir unsere Arbeit machen und nicht zu vergessen dem Stress im Straßenverkehr. Reparatur der Räder und Roller könnte besser. Umstrukturierung ist nicht immer gut. Wenn uns demnächst die gepackte Tasche ins Depot geliefert wird entfällt Zeit für Sortierung. Sollen Mitarbeiter wirklich 8 Stunden im Winter draußen in den minusgraden kämpfen? Und im Sommer in brüllender Hitze? Vielleicht nochmal überdenken um der Gesundheit der Zusteller willen. Ihnen verdankt ihr das Geld das wir alle verdienen. ;-)

avatar
Reactie van Postcon
8y
Sehr geehrte/r Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Postcon seit zehn Jahren mit Ihrem Engagement und Ihrer Professionalität weiterbringen und damit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen. Danke auch für Ihre konstruktiven Vorschläge und Kritik, die wir mit der Fachabteilung besprechen werden.
Bekijk reviews op: Nuttig|Beoordeling|Datum|Alle