1,0
3 feb 2019
Anonieme werknemer
Voormalige werknemer, meer dan 1 jaar
Hamburg
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht
Pluspunten
Mitarbeiter Parkplätze, freies Wasser aus der Leitung, eine Jura Maschine (die leider vor sich her schimmelt), Filter-Kaffee, alte Äpfel vom Bauern nebenan
Minpunten
Kein Kollegenzusammenhalt, schlechte Arbeitsbedingungen (gesundheitlich, verschimmelte Räume, seltene Reinigung) und veraltete Computer, Büros mit grauenhaften Möbeln (trotz "Designermöbel"), schlechte Projektorganisation und viel Stress um Nichts, kein Budget für Mitarbeiter-Fortbildungen, unnötiger Stress durch Unfähigkeit der Leitung, daraus resultierende hohe Fluktuation der Mitarbeiter, schlechte Bezahlung, die Stempel-/Zeituhr wird manipuliert, damit Mitarbeiter länger arbeiten müssen