Meinungen - werkgeversreview Anonieme werknemer bij Rodewisch

3,0
4 dec 2019
Anonieme werknemer
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

Freundliches familiäres Arbeitsklima, Gute Betreuung in der Einarbeitungszeit

Minpunten

Der niedrige Gehalt, menschenleere Stadt

Ontdek andere reviews over Rodewisch