furchtbare Firma - werkgeversreview Anonieme werknemer bij Sertronics

1,0
15 apr 2024
Anonieme werknemer
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

zentraller Lager aber oft umgezogen

Minpunten

Die neuen Kollegen wurden immer kurz vor Ende der Probezeit gekündigt. Kein Obst im Büro. Viele Diskriminierungen.

Ontdek andere reviews over Sertronics

1,0
27 aug 2025
Anonieme werknemer
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

Schwer zu sagen, leider kaum Vorteile vorhanden

Minpunten

Insgesamt ein sehr schlechter Arbeitgeber. Die Arbeitsatmosphäre ist feindlich, Kommunikation findet kaum statt, es gibt keine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern. Die Bezahlung ist deutlich unterdurchschnittlich, Überstunden sind an der Tagesordnung und werden nicht fair vergütet. Vorgesetzte verhalten sich respektlos und unprofessionell. Entwicklungsmöglichkeiten gibt es keine. Wer hier arbeitet, muss mit Stress, Unsicherheit und einem sehr schlechten Betriebsklima rechnen

1,0
20 jul 2025
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

Hatte ein nettes und tolles team

Minpunten

Cholerischet chef, schlechte bezahlung, keine boni, generell eine katastrophe

Bekijk reviews op: Nuttig|Beoordeling|Datum|Alle