4 jan 2022
Reactie van BASF
4yLiebe*r Kolleg*in,
danke für deine ehrliche Einschätzung. Wir freuen uns sehr, dass du den Großteil an Struktur und Benefits an unserem Standort schätzt. Besonders mit den Flexzeit- und Remoten Arbeitsmodellen möchten wir möglichst viel Flexibilität bieten.
Wir wissen, dass wir in einigen Punkten noch Optimierungspotential haben und sind dran, diese Bereiche zu verbessern. Wenn du noch weitere Ideen hast, komme gerne intern auf uns zu.
Ansonsten wünschen wir dir alles Gute!
Local HR - Employer Branding Team Berlin