Eine großartige und sichere Firma zum Arbeiten - werkgeversreview Senior Analyst bij ING

4,0
25 jan 2025
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

Ich habe eine gute Work-Life-Balance. Die Bezahlung und die Boni sind großartig, und mein Vorgesetzter ist sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich fühle mich ermutigt, mich einzubringen und weiterzuentwickeln. Es ist definitiv ein Unternehmen, bei dem ich weiterhin arbeiten möchte.

Minpunten

Das ist nicht speziell bei der ING, aber es gibt natürlich etwas “Politik” und Ego von einigen anderen Managern, die manchmal im Weg stehen. Das kann manchmal anstrengend sein, da man selbst auch bis zu einem gewissen Grad politisch sein muss. Abgesehen davon mache ich meine Arbeit und gehe nach Hause.

Ontdek andere reviews over ING

5,0
25 mei 2026
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

good team with significant learning opportunities for recent graduates.

Minpunten

long hours, lack of transparency around full time hiring.

4,0
22 mrt 2026
Aanbevelen
Goedkeuring directeur
Zakelijk vooruitzicht

Pluspunten

Good culture and environment to be in, wfh policy

Minpunten

Too many management changes happening

Bekijk reviews op: Nuttig|Beoordeling|Datum|Alle